Über mich

Amy by Jana 1 jpg

Ich wollte immer gerne schreiben, entweder über akademische Themen oder Fantasiegeschichten. Ich habe aber nie viel geschrieben, vielleicht weil ich es einfacher finde ein Tausend Wörter zu malen.

Das gierige Krododil ist meine Nadelfilzidentität. Meine Tochter hatte eine Krokodilphase, als sie drei Jahre alt war, und damals habe ich das Krokodil für sie gefilzt. Und es hat uns so sehr gefallen, daß ich meinen Laden nach ihm benannt habe.

Meine Umgebung und die Landschaft beseelen mich ständig. Ich liebe die Schräge der Augenbraue eines Terriers, oder die Spreiz an der Flügelspitze einer Krähe.  Und um diese Liebe auszudrücken, halte ich diese Formen in Skulpturen fest.

Meine Portfolio ist unter Galerie zu sehen, oder auf FlickrPinterest, oder in meinen Etsy und Dawanda Läden. Natürlich habe ich ein größeres Portfolio in meinem Kopf. Nadelfilzen braucht viele Zeit, und ich habe nicht die Zeit alles zu machen, was ich will.

Amy

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s